Die Homepage für alle!


Jimdo Pro Webseite für nur 60,- im Jahr.

oder

Jimdo-Business Webseite für nur 180,- im Jahr.

 

Für kleine und große Firmen, für Existenzgründer oder bestehende Unternehmen, für Brautpaare oder Vereine, für Hobbys oder Familien.

 

Entweder selber machen oder professionell von uns gestalten lassen.

 

Mehr Infos hier.

 

 

 

 

Warum hier alles ein wenig anders ist

Fast jeder Dienstleister, jedes Unternehmen und jedes Geschäft benötigt gutes Design in Form von Logo, Drucksachen, Werbung und Internetseite.
Große Konzerne und Ladenketten haben festgelegte, umfangreiche Budgets für diesen Bereich und geben pro Jahr gern mal mehrere Tausend oder gar Zehntausende aus, um den potenziellen Kunden zu erreichen.
Doch kleine Geschäfte, Einzelunternehmer, Künstler und Soziale oder politische Projekte haben diese Möglichkeiten selten, da die herkömmlichen Agenturen im Bereich Design und Kommunikation ihr KnowHow zu Höchstpreisen anbieten und dazu leider nicht immer besten Service bieten.


Die Grafik Station ist anders! Hier kümmert man sich direkt um den Kunden, die Kosten sind angemessen und speziell zugeschnitten. Wir gehen sogar so weit, dass wir dem Kunden alles aus einer Hand anbieten, so dass er nicht mit halben Sachen da steht und auf sich gestellt ist, wenn es um die Weiterführung seines Projekts geht... sei es Webdesign, Produktionsabläufe in Druckereien oder ähnliches.

 

Gegründet wurde die Grafik Station von der Kommunikations- und Grafikdesignerin Anna-Louise Zehl, die erst in Hannover, dann in Hamburg Kunst- und Designschulen besucht hat, den Studienabschluss an der Hamburger Technischen Kunstschule gemacht hat und anschließend über sechs Jahre die Grafikwelt aus Agentursicht erkunden konnte.

 

Die Grafik Station behält sich im übrigen vor Kundenanfragen abzulehnen wenn die Unternehmen dahinter sich nicht mit unseren politischen, moralischen und ethischen Grundsätzen vereinbaren lassen.